Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    darkdancer
    - mehr Freunde




  Links
   
   Darkdancer
   Sunshines Welt
   Drea's schöne Fotowelt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sunshine-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Visa Approval!

... pleased to advise that *xy* has been granted a Temporary Business Entry... visa. This visa allows you to travel to, enter and remain in Australia and is valid until the date specified above...

 

So, nun haben wir die offizielle Erlaubnis, nach Australien einreisen und insgesamt 4 Jahre dort bleiben zu dürfen. Horrido !!!

 

Gestern morgen erhielten wir die Nachricht, und seitdem fährt mein Magen Achterbahn. Schätze mal, das könnte eine der Phasen werden, in denen ich dann ganz von alleine die Kilos abnehme, um deren Verlust ich zuvor so lange ergebnislos gerungen hatte... hoffe ich mal **lach**. 

We are pleased and excited! Heute ist schon der konkrete Reisetermin Thema des email-Schriftwechsels mit der Firma - es wird wohl definitiv der 1. Dezember sein, ein Donnerstag. Ich bin momentan ein wenig durcheinander, weiss nciht genau ob wir dann Freitag oder Samstag Ortszeit in Melbourne ankommen. Ich denke aber, es wird dann dort bereits Samstag sein. 

Habe heute und morgen frei und hatte mir den Wecker auf 6:30 gestellt, nach dem Motto "genug geschlafen ist dann, ich starte den Tag gemütlich mit Kaffee und stürze mich dann rein ins Vergnügen..." ha, weit gefehlt! 5:30 war meine Nacht zu Ende und meine Ich-bleib-noch-ein-bisschen-liegen-Vorsätze über Bord geworfen. Letztendlich war ich um 6 Uhr fit wie ein Turnschuh und bin seitdem geschäftig... habe erstmal den üblichen kleinen Hausputz gemacht, heute Nachmittag kommen Nachbars zum Kaffee. Und nun miste ich noch ein bisschen aus... 

 

Down Under, here we come! 

Zappelige Grüße,

Sunshine

12.10.11 10:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (13.10.11 16:20)
Jetzt wo ihr ein fixes Datum habt, wird es wohl ganz schnell gehen, bis es soweit ist und ihr los könnt! Ihc kann mir schon vorstellen, daß es hier das ein oder andere Gefühlschaos gibt!

LG
Andrea


Sunshine (14.10.11 23:12)
Ja, das kannst du wohl glauben! Die Freude überwiegt natürlich, schließlich ist es ja das, was wir tun wollen... aber manchmal wirds einem doch ein wenig anders.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung