Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    darkdancer
    - mehr Freunde




  Links
   
   Darkdancer
   Sunshines Welt
   Drea's schöne Fotowelt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sunshine-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten...

aufs Visum ist nun angesagt.

Wir haben unseren Teil beigetragen und brav alles an Papierkram zusammengeklaubt, was verlangt wurde. Nun ist der Immigration Lawyer dran, den unterschriebenen Visums-Antrag einzureichen. 

Das wird ein wenig dauern, aber die Zeit wird kurz - warten, bis das Visum durch ist, um dann in operative Hektik zu verfallen, ist glaub ich nicht so mein Ding. 

Eine ausführliche To Do-Liste liegt bereits seit einiger Zeit zu Hause und will abgearbeitet werden. Hauptsächlich das heimische Räumen, Aussortieren, Entscheiden was wohin und wie... wird den Hauptteil ausmachen. Immer wenn ich daran denke, wieviel Zeug wir haben, wird mir ganz anders

 

Gestern habe ich auf www.internationalerumzug.de eine Angebotsanfrage losgelassen. Man bekommt unverbindliche Angebote von 4 Umzugsfirmen.

Zwei Umzugsfirmen haben heute schon angerufen - als ich versucht habe, zwischen zwei Nachtschichten ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Ganz toll... 

 

Ein wenig Bammel habe ich vor dem Verpacken - ob auch ja alles vorschriftsmäßig ist dann und sicher genug. Und vor dem Aussortieren - aber das erwähnte ich ja bereits.

 

Während ich meine Nachtschicht Nr 4 von 4 ableiste und diese - welch ein Segen! - genauso ruhig zu verlaufen scheint wie die ersten drei, werde ich jetzt noch ein wenig auf australischen Immobilienseiten rumsurfen und mich umschauen, wie die Domizile dort so sind... auf jeden Fall habe ich schon festgestellt, dass wir in Punkto Wohnqualität wahrscheinlich ziemlich zurückschrauben müssen. Am schlimmsten finde ich die Küchen in den Mietobjekten, die ich mir bis jetzt online angeschaut habe. Und das mir, der Hobbyköchin... **seufz**

 

Hatte ich schon erwähnt, dass es mich ein wenig graust, wenn ich daran denke, wieviel Zeug wir auszusortieren haben? 

 

Liebe Grüße

Sunshine

 

 

8.9.11 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung