Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    darkdancer
    - mehr Freunde




  Links
   
   Darkdancer
   Sunshines Welt
   Drea's schöne Fotowelt




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sunshine-downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





De facto

Bin ziemlich schlapp dieser Tage - ich hab mir wohl eine Erkältung eingefangen. Der Kreislauf will nicht, der Kopf schon mal gar nicht. Egal wie lange ich schlafe, ich wache wie gerädert auf und habe fast permanent Kopfschmerzen. 

Bin bis heute krankgeschrieben und noch  nicht schlüssig, ob ich es wagen soll/kann, morgen wieder arbeiten zu gehen - bis zum Nachmittag werde ich wohl entscheiden, ob ich nochmal zum Doc gehe.

Letzte Nacht bin ich zweimal schweissgebadet aufgewacht und hatte Mühe, wieder einzuschlafen. 

 

Der Papierkrieg dauert an -  de facto sind wir jetzt seit fast 6 Jahren ein Paar, de facto leben wir seit 4,5 Jahren zusammen, de facto sollen wir de facto belegen... nachdem wir jeweils einen Aufsatz pro Nase geschrieben haben, in dem wir unseren Beziehungsverlauf geschildert und mit jeder Menge Fotos, Post an gleiche Anschrift in Kopie, Boarding Pässe vom letzten Urlaub, etc pp dokumentiert haben, mussten wir nun ein paar Freunde/Verwandte/Kollegen bitten, schriftlich Zeugnis abzulegen, dass sie uns als Paar kennen und erleben und bestätigen, dass wir in einer "ongoing, genuine, loving relationship" leben.

Reizend !!!

 Ansonsten - Rennereien zum Zahnarzt, unbedingt noch alle Baustellen fertigstellen vor Abreise. Ich bekomme leider die Quittung jahrelanger Zahnarzt-Schlamperei, besonders in meiner Jugend - ich hoffe, mein Sohn nimmt sich mein Negativ-Beispiel zu Herzen und macht es besser. Drei Kronen, zwei Brücken - hübscher vierstelliger Eigenanteil. Das Konto schrumpft... aber nützt ja nix.

Nebenbei sind wir immer wieder am Ausmisten, es findet sich täglich mindestens eine Schublade oder Ecke "mit den alten Zeitschriften, die man immer aufgehoben hat..." gar nicht so einfach, besonders wenn es an die Erinnerungsfetzen geht "ach ja, da ist noch die Rechnung vom Essen gehen anlässlich unseres ersten Jahrestages - DIE WILL ICH ABER BEHALTEN !!!"

... es gibt viel zu tun! 

8.8.11 08:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ladyangel / Website (10.8.11 21:57)
Na ich hoffe mal ....dir geht es wieder besser? Der Brief macht sich morgen auf den Weg, ich hoffe es ist nicht zu spät!!

Liebe Grüße und Bussi
Drea


Sunshine (11.8.11 08:04)
Nein, natürlich nicht zu spät, vielen lieben Dank! :-)

Es geht mir so lala, ein wenig Berg- und Talfahrt. Gestern lag ich bis Nachmittag ziemlich in den Seilen. Erkältungstechnisch eben.

Bussi an dich, meine Freundin! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung